Beta Version

Schienenfahrzeuge

Freitaler
„Ohne Schmierung dreht sich nichts“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 08.08.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1393
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Freitaler
08.08.2012

Erst hab ich ewig gesucht nach so einem Motiv,
bis endlich diese Lok im Hintergrund dazu kam. Hatte sich mein warten doch noch gelohnt. Es ist ja auch nicht soviel Platz im Lokschuppen und ständig kommen neue Besucher durch und bleiben dann auch mal vor mir stehen - dann bin ich bestimmt im Weg.

Gelöschter Benutzer
08.08.2012

Die Farb- und Lichtwirkung an der Kanne sowie der farbkräftige Hintergrund finde ich passend. Schöne Umsetzung zum Thema Technik. VG, Jens

UP
08.08.2012

Früher gab es im Radio eine Type: Gotthilf Penibel. Der redete immer von seinem "ölkännschen"