Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

scheva
„Lavendelblüte“


lobende Erwähnung
fotoforum award 4/2016
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 06.05.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.05.2015

Sehr schön gewischt, Eva! Ich hätte allerdings ohne deinen Titel nicht auf Lavendel, sondern auf Tulpen getippt! Schön, wie das Licht mit Blüten und Gras spielt. Gefällt mir gut. lg Beate

HorstN
06.05.2015

Da kann ich Hermann nur zustimmen. Auch die Impressionisten würden das Bild sehr mögen!*
LG Horst

Rullma
07.05.2015

Habe für mich auch Tulpen gesehen - egal - kraftvoll und schön gewischt.
LG Marie

Martina C. Schiller
08.05.2015

Der Verlauf der Farbe durch verschiedenste Lila-Schattierungen gefällt mir besonders in Deinem schönen Wischer, liebe Eva!
LG Martina

Barbela
09.05.2015

Tolle Arbeit mit berauschend schönen Farben.
LG Robert

Ralf.Keller
27.05.2015

Eine wunderschöne Farbkomposition.
LG Ralf