Beta Version

Verwischt und verzogen

www.offen-blende.de
„Helgoland Träume“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 10.05.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/18
Brennweite: 123 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:

Lobende Erwähnung beim fotoforum Award 5/2015 (Experimentell, Kategorie: Abstrakt)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd D. Slawinski
10.05.2015

Räusper. Frage an den Fotografen: "Helgoland Träume"? Von was hast Du da geträumt...? Möglicherweise den Vogel etwas schärfer abbilden zu können...? Hättest Du die Cam richtig mitgezogen... wäre das weitestgehend der Fall. MfG: Bernd

www.offen-blende.de
10.05.2015

Hallo Bernd, dass kann ja jeder!!!
Aber mal als Tipp, schau Dir mal die Kategorie an, wo ich das Bild eingestellt habe.
Bei Fragen hierzu teile ich Dir aber gerne mit, wie man solche Fotos bewußt macht!
Gruß
Michael