Beta Version

Insekten

Horizonte
„Erster Plattbauch“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.05.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords: Libelle, Frühling, Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

k-w-a
19.05.2015

Schöne Farben. Allerings wäre bei 1/800 sec. auch eine kleinere Blende für mehr Tiefenschärfe möglich gewesen. Macht aber nix - das Bild gefällt auch so.
LG
Amand

Erhart
20.05.2015

Schönes Makro, Kameraausrichtung wäre vielleicht auch noch zu verbessern gewesen. Aber das läuft ja immer nach dem Motto, ich habe ne Menge Geduld, die Libelle nicht so sehr..