Beta Version

Meine Techniken

Matthias Heine
„Chateau Pickeim“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 29.05.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
30.05.2015

Könnte eine Kulisse zu einem Edgar Walles Film sein, sehr dramatisch!
LG Ernst

ansi29
31.05.2015

Fantastische BEA,gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

Volker Durben
09.06.2015

Das Licht und die Wolkenstimmung ist genial!
Dieser Kontext gibt der Aufnahme eine gewisse Grundaussage, lässt es mysterös, vielleicht schon etwas schaurig wirken.

Vom Aufbau bin ich unschlüssig, da das quadratische Format für mich einen symmetrischen Aufbau erwarten lässt. Da das Gebäude aber keine Symmetrie erkennen lässt, hätte ich das Gebäude (nach Möglichkeit) aus der Mitte heraus genommen und den Tum nach rechts gerückt.

Wenn nach links keine Platz war, dann bestünde auch die Möglichkeit, ein Hochformat zu gestalten, wobei dann die Wolkenstruktur mehr Anteil und Aussage erhalten hätte - Hauptsache, heraus aus dem Zentrum!

Es ist Dir auf alle Fälle gelungen, aus einem gewöhnlich aussehenden Gebäude ein wirkungsvolles Kunstwerk zu schaffen! Wer weiß, wieviele Stunden Bearbeitugn hier drin stecken?