Beta Version

Andere

Dr.Olga Fritsche
„Kiefern“


Die Kronen der Kiefern erschienen mir auf den ersten Blick wie prädestiniert für einen Kameraschwenker, den ich auch gemacht habe.

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.08.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.08.2012

hui, sehr dynamisch! Die Schärfe aber punktgenau getroffen und schöne Farbwirkung, sehr gelungen! VG Jens

N.K.
18.09.2012

Die Farbe ist genial und der Schwenk erinnert mich daran, wenn man lange Zeit noch oben in Baumwipfel schaut, wird einam manchmal richtig schwindelig und genau das ist getroffen. Diese "UNschärfe" passt absolut zum Motiv.
Grüße von N.K.

Erhart
15.05.2015

Da wird einem schwurbelig..