Beta Version

Andere

Dr.Olga Fritsche
„Bushaltestelle“


Das Bild entstand in Konstanz bei Dämmerung.Die Straßenbeleuchtung und Reklamelichter verursachten schon von alleine eine diffuse Unschärfe der Gebäude und der Menschen. Ich habe nur einen kleinen vertikalen Kameraschwänker zugefügt.

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.08.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1235
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot S90
Objektiv:
Blende: f 4.9
Brennweite: 22.5 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1250
Keywords: Available-Light-
Fotografie, Dämmerung,
Stadt, Wartende Menschen,
Leuchtreklamen,
Strassenbeleuchtung,
gezielte Unschärfe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.08.2012

Warum nicht, ein schönes Farbenspiel. VG Jens

Charly Creativ †
20.10.2012

Unschärfe und Farben kommen beim Betrachter gut an. Den Passanten hätte ich mir ein wenig mittiger gewünscht.
VG Charly