Beta Version

Andere

brimula
„Schatz“



Im Silbersee ( oder doch im Dorfbrunnen )
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.05.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Brunnen Wasser Luft
Bläschen Silber Viele


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.05.2015

Ein Rätsel mit interessantem Schärfeverlauf...
LG Peter

ansi29
31.05.2015

Interessante Aufnahme! Ich bin noch nicht darauf gekommen was es ist.
Vielleicht kommen die Perlen noch mehr zur Geltung wenn der untere graue Rand geschnitten wäre ?
VG
Andre

Francois
31.05.2015

In den heißen Kochtopf fotografiert? Sehen aus wie Quecksilberkügelchen? Sieht gut aus mit der Bea.
LG Franz

germane
31.05.2015

Sieht interessant, aber rätselhaft aus. Aus den Keywords sehe ich, dass es Luftbläschen im Wasser sind?
Gruß Jürgen

fottis
31.05.2015

Interessanter Minimalismus.
Gefällt mir- auch als Rätsel.
VG
Stefan

spreemi
31.05.2015

Einen feinen Schatz mit diesen Silberperlen hast Du entdeckt und sehr schön präsentiert.Bei der Perspektive auf die Luftbläschen hat das Licht wohl einen Streich gespielt.
VG, Winni

u.rie
31.05.2015

Ich dacht hier wirklich auf den ersten Blick an Silberkugeln..auf jeden Fall sieht das klasse aus...sehr gut der Schärfeverlauf was nicht unerheblich zu diesem Effekt beiträgt.

Gruß Udo

Draconis
01.06.2015

Das hat was! Ich rate: Tropfen auf der moosbewachsenen Umdrandung? Auf jeden Fall sieht das prima aus.
Greets Antje

helmb
02.06.2015

Sehr interessant das Gewirr an Luftbläschen. Durch die große Blende und die Verdichtung durch die Brennweite hast du dies sehr schön betont. Auch die monochrome Farbwahl gefällt mir.

Gruß Helmut