Beta Version

Insekten

siekra
„Quälgeist............“


Quälgeist, das ist wirklich noch untertrieben. Heute morgen im Ried fungierte ich als unfreiwilliger Blutspender, die Stechmücken waren eindeutig in der Überzahl.

Hier eine Aufnahme vom Quälgeist mit seinem eigenen Schatten (während ich diese Aufnahme tätigte, fielen sie schon wieder sehr zahlreich über mich her).

Grüße von Siegfried.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 04.06.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stechmücke, Schatten,
Insekt, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
04.06.2015

Klasse Aufnahme, mit tollen Farben - könnte mir aber eine Aufnahme im Hochformat gut vorstellen.
Kamera- und Objektivdaten wären auch sehr interessant.

Wolfgang Volz
06.06.2015

Dein Mut und deine Qualen wurden durch diese feine Aufnahme belohnt.

VG Wolfgang