Beta Version

Porträt

UP
„Schlitzer“


Die Stallbesitzerin charakterisiert dieses Pferd als Schlitzer. Wenn es ein Mensch wäre, würde es sich wohl schlitzen. Die Nähe zu der Stallbesitzerin genießt dieses Pferd sichtbar.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 22.08.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten705
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D3x
Objektiv: Leica Summilux R 1.4/50
Blende: 3.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1000
ISO: 160
Keywords: Pferd, Reitstall,
Zuneigung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bussarda
23.08.2012

Witziger Schnappschuss. VG Ulla

Wolfram
25.08.2012

Ein ausgesprochen witziger Moment.

Mario
28.08.2012

Klasse - ich habe noch nie ein Pferd mit so einem entspannten Gesichtsausdruck gesehen.
LG Mario

UP
28.08.2012

Man sieht diesem Pferd an, daß es jeden Moment mit der Frau genießt bis in die Haarspitzen. Mit seinen Artgenossen dagegen kann es nicht. Dort holt es sich immer wieder Prügel ab.