Beta Version

Studiofotografie

justtina
„Die Schöne Marie“


Ein junges Mädchen die das erstemal vor der Kamera stand. Und bis dato immer dachte sie wäre unfotogen.
Ich wuschelte ihr einmal die haare durcheinander und ließ sie mit meiner Kamera flirten. Dabei entstand dieses Bild

Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 23.08.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten931
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: portrait,frau,mensch,sw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
23.08.2012

Eine schöne Frau

Dorothea
23.08.2012

Und ein schönes Portrait!

Gelöschter Benutzer
23.08.2012

Interessante Gestaltung mit ausdrucksvollem Blick. VG Jens

mobilefotos
24.08.2012

Auch wenn mir persönlich die schwarzen Haare etwas zu stark absaufen (Hintergrund !!) ist es ein tolles Portrait. Hervorragende Ausleuchtung und bezauberndes Modell.

Werner Klein
24.08.2012

Model und Posing gefallen. Die Ausleuchtung wäre mir persönlich zu hart.
Gruß Werner

Christian Bodlaj
11.10.2012

Superschöne Frau und tolles Foto natürlich. Alles perfekt. Hätte die Dame zu gern einmal als Modell. Wie heißt die Agentur :-)