Beta Version

Natur in der Stadt

spreemi
„Verwunschen“



Im Gängeviertel der Altstadt habe ich dieses total zugewucherte Häuschen entdeckt.Nur der alte Fensterrahmen ist ein wenig zu erkennen.
Vermutlich die Nachbarn stellten den alten Balken an die Hauswand,so das es jetzt erscheint,wie ein großer Baum.
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 23.06.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten602
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A37
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Lübeck,Haus,Efeu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.06.2015

wie es wohl da drinnen aussieht, gefaellt mir das verwunschene haus.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
24.06.2015

....wer nur durch die Lübecker Innenstadt flaniert kann solche Motive natürlich nicht finden...toller Nistplatz für den Zaunkönig
LG Peter

Draconis
24.06.2015

Was hat er denn da fotografiert - war mein erster Gedanke und stünde da nichts vom Häuschen, ich hätte es lange nicht erkannt☺ Toll gesehen.
Greets Antje

Francois
24.06.2015

Dank der Beschreibung, habe ich es jetzt verstanden. Was du alles entdeckst. Mit der Perspektive, sieht das richtig gut aus.
Gruß Franz

stef
24.06.2015

ich würde auch gerne wissen wie es innen aussieht.lg.guido

GuenterHoe
25.06.2015

Schön gesehen von Dir, könnte wirklich ein Baum sein.
VG Günter