Beta Version

Nur mal zeigen

Michael Hesse
„Weißt du noch, 1967?“


Dieses Foto machte ich bei einer Tour durch die Rhön. Hier hatte sich jemand was einfallen lassen und eine Wand aus Kaminholz mit Fenstern gebaut. Ich habe es dann noch ein wenig bearbeitet. Das "alte" Holz in s/w und den Fensterblick in Farbe.
Was war wohl 1967 - Ja, die Einführung des Farb-TV in Deutschland. Dieser Titel fiel mir bei längerer Betrachtung des Fotos ein.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 24.06.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Farbe, farblos, alt, neu,
Erinnerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
02.07.2015

Ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich finde das Bild nicht so gelungen. Mir ist der VG etwas zu Unscharf und bei der S/W-Umwandlung hast du re. auch einen Streifen vergessen.
Greets Antje