Beta Version

Andere

Claudia-Evelyn
„Ausfahrt freihalten!“


Mit der Einordnung in eine Kategorie hatte ich Probleme,

urban ist es nicht, da in einem Dorf aufgenommen,

für Street fehlen eigentlich die Menschen oder irre ich hier?

Ach ja, ich wollte noch sagen, dass ich Schilderfan bin und ich die Aufnahme unter Street eingeordnet habe, weil ich es beim Spaziergang auf der Straße aufgenommen habe ...



Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.06.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten936
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/2.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 160
Keywords: Garagentor, Schilder,
Ausfahrt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

spreemi
30.06.2015

Gut,das Du den Spaziergang unterbrochen hast für diese gute Aufnahme.Farbkombi,Bildaufbau,Schnitt und Format finde ich Klasse.Eine sehr schöne Detailarbeit.
VG, Winni

khm
30.06.2015

Linienführung und Gestaltung, dazu die Reduktion auf 2 Farben - super!

Gruß Kalle

Harald Brey
13.07.2015

Minimalist einfach schön!