Beta Version

Begegnungen

Walter Bartsch
„High Noon“


Während eines Fotosegeltörns nach Bornholm lagen wir im Hafen von Hammershavn. Zur Frühstückszeit ließ diese Möve auf dem Pier sich durch nichts aus der Ruhe bringen und genoss die Sonne. Sie provozierte mich so zu einer fotografischen Duellinszenierung. Meine Pentax K30+ moderatem WW habe ich umgehängt und per Selbstauslöser aufgenommen. Es waren 3 Versuche nötig bis der Bildausschnitt stimmte.In der Nachbearbeitung wurde lediglich die Brüstung geradegestellt und die Farbe - in Anlehnung an die alten sw-Western- rausgenommen.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 30.06.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Bornholm Hammershavn
Duell Möve Schatten
Pentax K30 DA 18-135mm
SW Western


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
02.12.2015

Gut, dass du nur an der Kamera ausgelöst hast. Feine Idee. Die Möwe allerdings scheint sich hinsichtlich des fotografischen Duelllanten so gar nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. lg peter