Beta Version

Lichtstimmungen

Carola Endres
„Bügelgeschichten 3“


Lichtinstallation bei "Kronach leuchtet"
Letztes Bild der Serie.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 01.07.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A57
Objektiv: 18-250mm F3.5-6.3
Blende: f/20
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.07.2015

Das sieht wieder spannend aus..... in jeder Beziehung......würde ich auch gerne mal sehen so was......

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
01.07.2015

Schöne kleine Serie mit diesem wunderbaren Abschlussbild. Hier hast Du mit dem Zoomobjektiv gespielt, oder? Jedenfalls sehr gut gelungen und mit sehenswerten, schönen Ergebnis. Ich häng mir Dein Werk gleich auf, liebe Carola!
LG Martina

stef
01.07.2015

eine klasse Serie.lg.guido

Rullma
01.07.2015

Eine spannende kleine Serie mit tollen Effekten.
LG Marie