Beta Version

Humorvolles

Angelika Windloff
„Jahreszeiten...Sommer“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 19.07.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/14.1
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Schafe, Gewitterwolke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rmg_muc
20.07.2015

Schöner Kontrast mit den dunklen Wolken. Da bricht das Gewitter gleich los. VG Roland

Ina Saez Larriba
25.07.2015

Witzig: als hätten die Schafe die Muster ins Getreide gefressen :)
Schön: die Bildaufteilung und die Farben von Getreide und Himmel gefallen mir gut.
Durch den Baumwipfel im VG bekommt das Bild noch mehr Tiefe. Hätte vielleicht ruhig ein Stück mehr davon sein können.
LG Ina

Angelika Windloff
26.07.2015

Hallo Ina,
ich habe doch weniger Luft nach oben im Original, als ich dachte - deshalb müssen die Schafe so bleiben.
Nochmal danke für deine Anregung,
LG, Angelika

Charly Creativ †
18.09.2015

Das ist mal etwas Natur-Neues - eine Kreuzung für Schafe? Gut gesehen und abgelichtet! Dafür meine Klammer!
LG Charly