Beta Version

Seen

IsabelHoth
„Frauensee in Finnland“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 24.07.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A450
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Finnland, Wasser, Kanu,
See, Himmel, Wolken,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
24.07.2015

Gefällt mir gut! Die Spitze von dem Kanu ist das i-Tüpfelchen =).
Wenn Du in Deinem Profil noch die Lupenfunktion aktivierst, wird sich der Schärfeeindruck Deiner Bilder erhöhen.
LG Dorothea

IsabelHoth
25.07.2015

Danke Dorothea für deine Meinung und den Tipp :-)!

kaffeemühle
26.07.2015

tolles Bild, gefällt mir sehr gut die Stimmung.
LG Thomas

Ramona
29.07.2015

Ein Bild mit Wow-Effekt! Gefällt mir sehr gut. VG Ramona

Vulkanier
15.08.2015

Ich überlege gerade, ob das Bild nicht noch besser wäre, wenn die Horizontlinie etwas aus der Mitte angehoben und sich dadurch alle Wolken komplett im Wasser spiegeln würden ? Ansonsten ist es schon ein sehr stimmungsvolles Foto! LG Vulkanier

IsabelHoth
04.09.2016

@Vulkanier: Danke für den Tipp, ja ich denke es ist ein bisschen schade, dass ich die Wolkenspitzen in der Spiegelung abgeschnitten habe...