Beta Version

Industrie

Anke Jensen-Giehler
„Kokerei Hansa, Dortmund, Schubladenfund im Chemie-Labor“


In der Kokerei scheint die Zeit still zu stehen, seit 1992 die letzte Kohle das Werk verließ.

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.09.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten620
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 13
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/1 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
03.09.2012

Sehr schöne Serie über die Kokerei.
Ich hätte allerdings, wie bei den anderen Aufnahmen, auch hier das quadratische Format beibehalten.
Gruß Werner

Anke Jensen-Giehler
03.09.2012

Ja Werner, das habe ich auch versucht, aber es wäre ein arg enger Beschnitt geworden. Ich wollte nicht auf die Schlauchenden verzichten. Ich gebe zu: es ist ein kleiner Stilbruch in der Serie. VG Anke

stephan
09.09.2012

Starke Komposition, gefällt mir sehr gut!