Beta Version

Spielzeug

Charly Creativ †
„Riesenrad (Avignon/Frankreich)“


Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 05.09.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten3371
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot A700
Objektiv:
Blende: f 3.5
Brennweite: 17.152 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
12.09.2012

Definitiv eine tolle Aufnahme. Ich frage mich allerdings gerade, ob mich der grelle Lichtpunkt rechts im Bild stört oder ob es ohne diesen Lichtfleck langweilig wäre. Bin noch unentschieden. LG

Elisabeth Sandhage
12.09.2012

Ich glaube, es stört mich ind diesem harmonischen Farbspiel, ich würde zumindest mal ausprobieren, den ganz grellen Innenbereich wegzustempeln und den roten "Hof" als indifferenten Farbfleck stehen lassen.
LG

Charly Creativ †
19.09.2012

Lisa danke! Aber zwingst Du mir da nicht zusätzlich Nachtarbeit auf? Charly

Gelöschter Benutzer
01.01.2013

ja stimme zu, eine farblich sehr harmonische Aufnahme mit störendem Fleck. VG Peter