Beta Version

Unterwegs

siekra
„die unbekannte Frau“


als ich von dieser wunderschönen Stimmung bei Sonnenaufgang durch den Sucher sah, tauchte diese unbekannte Schöne im Bild auf.......als sie vorbeiging, hat sie sich entschuldigt, dass sie durch´s Bild lief...und ich sagte: macht nix !!!

Diesen Moment werde ich nie vergessen !!!

Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 05.09.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frau, unbekannt,
Federsee, Begegnung,
Natur, Oberschwaben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
06.09.2012

Die Dame hast Du aber auch im Sekunden-Bruchteil an der richtigen Stelle und in der idealen Bewegungshaltung erwischt. Sehr stimmungsvolles Foto!!! VG Anke

Dorothea
06.09.2012

Sehr schön eingefangene Morgenstimmung die durch die Person und das Grasbüschel zum Leben erweckt wird. LG Dorothea

Doris und Michael
07.09.2012

Schön, wenn man solche Momente festhalten kann. Ich habe dann oft keine Kamera dabei.
Sehr schönes Bild.
LG Doris

siekra
07.09.2012

Hallo Dorothee,

für mich gibt es keine Zufälle. Ich hatte das Stativ aufgebaut, wusste, dass Personen weiter vorne auf dem Steg waren..........ich denke, es war Intuition, das, was wir alle gut gebrauchen können !!!

siekra
07.09.2012

Hallo Doris,

die Kamera ist bei mir immer dabei......!!!

Grüße von Siegfried.