Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

brimula
„Stimmung“



In Farbe...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 16.08.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ20
Objektiv:
Blende: f/5.9
Brennweite: 68.8 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: Konzert Stimmung Divus
Licht Farben Musik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
16.08.2015

Von der Stimmung her Top!
Bezüglich der Schärfe ist es halt schade, aber man kann nicht alles haben :-)
VG
Andre

brimula
16.08.2015

Ich weiss..... nicht top.... aber die Farben.....die passen.....

helmb
16.08.2015

Das nächste Mal ISO 1600 und große Blende, dann könnte es auch von der Bewegung passen .... möglicherweise reden wir dann über das Bildrauschen ... aber wie hat mein Vorredner schon gesagt ... man kann nicht immer alles haben ... ganz wie im realen Leben.

Gruß Helmut

horst L.
16.08.2015

..ob Rauschen, oder nicht, die Musik stimmt, die Stimmung kommt rüber, alles Andere ist:
"Kunst" :-))
CD-Cover sind manchmal .....
VG
Horst

zauberin
16.08.2015

Bei der langen Belichtungszeit hätten die schon stille stehen müssen, um die Bewegungsunschärfe nicht mit einzufangen.
Aber um gute Qualität denke ich, geht es bei dieser Aufnahme auch gar nicht. Mir gefällt die ausgelassene Stimmung, die du eingefangen hast und finde, dass die so farblich auch gut rüber kommt.
Für Makros gilt das natürlich gar nicht ☺
LG von der Zauberin

GuenterHoe
16.08.2015

Die Stimmung hast Du jedenfalls klasse eingebfangen.
LG Günter

spreemi
16.08.2015

Hingebungsvoll in traumhafter Farbe...gut eingefangen.
VG, Winni

Draconis
17.08.2015

Bei so Country-Events ist immer was los. Schön die Farben. Das mit der Schärfe finde ich nicht so schlimm, die zappeln ja auch immer rum ☺
Greets Antje

picpit
17.08.2015

das Bild zeigt die Atmosphäre, die Stimmung kommt gut rüber. Oft sind es die technisch nicht perfekten Bilder, die Emotionen auslösen.

liebe Grüße, Peter