Beta Version

Andere

Leon
„Taxi?“


Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.09.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1124
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kuba, Taxi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Wallmeyer
12.09.2012

Da werden bei mir auch Erinnerungen wach.
Sieht ganz nach Havanna aus.

Leon
12.09.2012

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deinen Kommentar.
Kalt erwischt, Havanna war es aber nicht,
ich glaube, Trinidad. Das Bild entstand während unserer ersten Kubareise (2009), war mit meiner Frau allein unterwegs.
2011 war es uns möglich, wieder dieses, meiner Meinung nach, faszinierende Land zu besuchen. Auf die Autos dort, fahre ich total ab :-)zumal mich die Taxis an meinen Opel Corsa erinnern.

Warst Du auch schon dort, weil Du auf Havanna getippt hast, bezw. Erinnerungen hast?

Und wenn ja, Biilldeeer... :-))

Grüßle
Leon