Beta Version

NEU!

Nicolas Alexander Otto
„Passing of the White Crown“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2016 (Architektur, Kategorie: En détail)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
28.08.2015

Wie eine Startrampe, die in einen dramatischen Himmel führt. Eine sehr schöne Dynamik steckt in dem Bild, dessen Wirkung ich sehr gerne verstärkt hätte, wenn die Lupenfunktion aktiv wäre. Und ich versuche die ganze Zeit zu ergründen, was auf der Spitze sitzt. Ein Vogel?
LG Karin

Oben saßen gelegentlich Krähen auf dem Gebäude. Lupenfunktion müsste ich mal schauen. Aber danke für's Feedback.

Karin69
28.08.2015

Danke ebenfalls, für die Information.
LG Karin

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

bei solch schreibintensiven Tagen wie dem Black Friday gehen solch beeindruckende Bilder manchmal unter- gut, dass ich im Forum durch den Kommentar von Karin darauf aufmerksam wurde!
Ein in der Tat dramatisches Bild mit einem in weiter Ferne sitzenden Hauptdarsteller ;-)))

Vg Ralph

Peter Wahlich
29.08.2015

Achim hat es auf den Punkt gebracht: eindrucksvoller Blickwinkel und stimmungsvoller lichtvoller Himmel in formidabler farbigkeit. lg peter

Haha, vielen Dank euch für's Feedback. Darf man fragen was der Black Friday ist? Kenne das nur aus den USA.