Beta Version

Säugetiere

Erich Werner
„Nur ein Ziesel“


Schnell noch etwas futtern - gesehen im Zoo in Nürnberg
(Festplattenfund vom letzten Jahr)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.09.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 50-500mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Ziesel, Zoo, Nürnberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
26.09.2015

Schön abgelichtet. Sieht richtig putzig aus. Bei dem kleinen Steak im Vordergrund bin ich zuerst erschrocken, aber vermutlich ist es doch eher ein Stein auch wenn die Ähnlichkeit frappierend ist:-)

Gruß Helmut

ansi29
26.09.2015

Den hast Du sehr schön abgelichtet!
Ich werde mir jetzt wieder eine Jahreskarte für den Tiergarten kaufen und ab und zu mal auf die Jagd mit der Kamera gehen.
VG
Andre

Robert Albrecht
26.09.2015

Richtig süß der Kleine, mir gefällt vor allem die Beleuchtung mit dem warmen Licht sehr gut. VG Robert

Cadid
26.09.2015

Wie süüüß ! Gut wieder gefunden ! LG Irene

stef
27.09.2015

wow.ein tolles Foto.lg.guido

Marianne53
29.09.2015

Entzückend sieht der Ziesel aus.
Beeindruckende Schärfe.
LG Marianne

Alberto
29.09.2015

Ein Ziesel das weiss dass es Beobachtet wird. Auf jeden Fall ein putziges Kerlchen, welches Du perfekt abgelichtet hast.

VG Herbert

Gelöschter Benutzer
01.10.2015

Den hast du wundervoll erwischt. Klasse Tierportrait.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
05.10.2015

... ein goldiger Fund, Erich, eine tolle Aufnahme.

LG Heinz