Beta Version

Burgen und Schlösser

Guy Goetzinger
„Gegenlicht“


In Newquay auf den Sonnenungang wartend, 3/4 Stunde davor.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 03.10.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Cornwall, England


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

marlis becker
05.10.2015

Wie ein Scherenschnitt. Dazu den wunderbaren Himmel mit dem Licht auf das Gebäude.Ich hätte u.U. noch den unteren Bereich beschnitten, um das Motiv noch deutlicher darzustellen. Aber auch so gut gesehen und gut eingefangen.
VG Marlis

ernst-weiss
16.10.2015

Hallo Guy
Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Um die Stimmung noch etwas anzuheben hätte ich den unteren schwarzen Teil komplett weggeschnitten und ein panoramaähnliches Bild daraus gemacht. Das steigert die Wirkung gewaltig. Die Farbübergänge sind toll die Schärfe genial.
VG Ernst

Tilo Brabetz
28.10.2015

Ich habe mich grade durch deine Engalandfotos geklickt.... und dieses hat mich direkt angesprungen....
Eine geniale Wirkung hat dieses Foto....
Ich muss Ernst allerdings recht geben. Vom unteren Teil etwas wegschneiden wertet das Foto sicher noch einiges auf.