Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„Haniel II“


Ich bin ja nicht für eine Aufnahme suf die Halde maschiert,,,hier noch eine weitere Aufnahme ohne die beliebten Totems aber die kommen auch noch..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.10.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Halde Daniel,Bottrops
Pfütze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
28.10.2015

Eindeutig mein Favorit von beiden. Hier gefällt mir besonders
der Bildschnitt mit der gewählten Perspektive. Auch die Sonne als Sternchen spricht mich an, dazu gibt ergibt die untergehende Sonne ein besonderes Licht und Stimmung.

Gruß Herbert

brimula
29.10.2015

Mit der sich verabschiedenden Sonne .....die die letzten Strahlen über den Hügel wirft .....sieht das wunderschön aus....zum geniessen.....

Gruss Brigitta

Draconis
29.10.2015

Hier ist die Sonne natürlich der Eyecatcher in einer rundherum gelungenen Aufnahme.
Greets Antje

ansi29
29.10.2015

Die Landschaft ist ja bombastisch!
Ein Eldorado für Forografen - sehr gut!
VG
Andre

khm
29.10.2015

Herrlich!
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.10.2015

Die Halde scheint hier mitten im Teich zu liegen, auch das ist eine stimmungsvolle Aufnahme.
VG Günter

stef
29.10.2015

ich finde beide sehr gut.lg.guido

picpit
01.11.2015

einfach nur schön, wie die Sonne so über die Kannt lugt und ein Sternchen erzeugt. Die Bidlaufteilung ist klasse, ebenso wie die gute, durchgehende Schärfe,

viele Grüße, Peter

Gelöschter Benutzer
14.11.2015

... mag ich auch sehr!
Spitze auch die Sonneneinstrahlung, Udo!

LG Heinz