Beta Version

Vögel

Patrick Engel
„Weißkopf-Seeadler“


Ich habe diesen Jungvogel vor einer Greifvogelshow fotografiert. Obwohl er noch nicht das ausgeprägte weiße Kopfgefieder hat, ist seine charakteristische Erscheinung schon unverkennbar.
Der Adler ist in Gefangenschaft nachgezüchtet und aufgezogen worden. Einerseits finde ich das gut, aber es machte mich auch traurig zu sehen, wie dieses stolze Tier dort saß und nicht einfach fliegen konnte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.11.2015
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Adler, Vogel, Greifvogel,
Beutevogel, Natur,
Seeadler,
Weißkopfseeadler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!