Beta Version

Details

Claudia-Evelyn
„LIVE TO RIDE - RIDE TO LIVE “


für Harley-Fans
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.11.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten655
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 160
Keywords: Harley Davidson,
Rückspiegel, Bokeh,
Harley-Treffen Albarella


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
03.11.2015

Das muss ein Traum sein, mit so einer Maschine die Welt zu bereisen.
Ich mag die Aufnahme, weckt sie doch Sehnsucht und ist dazu noch interessant gestaltet - die Bokehlichter geben einen passenden Hintergrund.
LG von der Zauberin

Charly Creativ †
28.02.2016

Als Fotograf des Fahrzeugmuseums meines Heimatortes sehe ich mir besonders gern solche Detailaufnahmen eines so gelungenen Motives wie hier im Bilde an. Gern spende ich Dir dafür eine Klammer.
LG Charly

khs-fotografie
20.12.2018

Schönes Spiel mit der Schärfe.
LG Karlheinz