Beta Version

Insekten

Guy Goetzinger
„Schmetterling“


Papillionrama Kerzers
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 16.11.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv: Sigma Lens
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Insekten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marede
17.11.2015

Den Schmetterling schön erwischt.
Gruß marede

Gisela Hoffmann
19.11.2015

Ich stimme Marede zu: Haarscharf - still sitzend und doch so lebendig! Grüessli von Gisela

ernst-weiss
20.11.2015

Mir gefällt die Entstehung des Bildes aus der rechten unteren Ecke. Durch die Blende hast du ihn schön abgehoben vom Hintergrund. Spannend ist. dass sich die Farben auf den ebenen widerholen.
VG Ernst

kaal
29.11.2015

Ich liebe Schmetterlingsfotos - und weiss deshalb wieviel Glück und Geduld man dafür braucht. Dieses ist wirklich gelungen. Gratulation!