Beta Version

Wald

u.rie
„Nass & Kalt...“


weiter auf der A2...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 24.11.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Herne
Gysenberg,Herbst,Nass,Kal
t ,A2


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.11.2015

Und trotzdem ein schönes und perfektes Herbstfoto, auch wenn hier schon Winter ist.
VG Günter

brimula
25.11.2015

Der Farn sieht gar nicht so herbstlich aus...... das Laub dann allerdings schon..... schöner Blick in den leichten Nebel im Wald......

Gruss Brigitta

ansi29
25.11.2015

Besonders gut gefällt mir die Farbkombination und der Farn im Vordergrund bringt zusätzlich Leben in die Aufnahme!
VG
Andre

stef
25.11.2015

klasse wie der Betrachter ins Bild geführt wird. Auch die natürliche Farbgebung finde ich ganz toll.lg.guido

Draconis
25.11.2015

Aber sehr schön ☺ Der Farn ist der Hingucker vor diesem schön bemoosten Stamm.
Greets Antje

Dirk Rosin
25.11.2015

ganz tolle farben und super gestaltet das foto.
lg dirk

picpit
25.11.2015

und es ist immer Licht am Ende des Tunnels. Der Blick auf den leicht nebelverhangenem Weg gefällt mir sehr gut, ebenso wie der Kontrast zwischen herbstlichen und sommerlichen Farben.

viele Grüße, Peter

fotokalle
27.11.2015

Sehr schön mit dem Farn im VG!
sehr fein. tolle Farbtöne, sehr sehr schöner Bildaufbau gefällt mir!!!

fottis
29.11.2015

Klasse dieser Farbkontrast.

ernst-uwe becker
30.11.2015

Durch den Weg in den nebligen Hintergrund entsteht der Eindruck eines "Zauberwaldes". Sehr schöne Farbkontraste trotz "Schietwetter".
HG Ernst-Uwe