Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf-2015-11-27- ???“


Wieder mal ein Ratespiel zum bf. Was ist das? Auflösung am Montag hier!!!
Marlis und ich haben uns im Augenblick etwas rar gemacht, da wir eine gemeinsame Fotoausstellung vorbereiten. Für alle die es lesen, wir werden versuchen nach Eröffnung am 09.12. wieder in "alter Frische" einzusteigen.

Es kann weiterhin geraten werden! Für die Neugierigen die Auflösung findet Ihr unter "Not Anker"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
27.11.2015

Ich weiß zwar nicht was es sein soll, deswegen bin ich gespannt auf die Auflösung. Die S/W Umwandlung ist Dir perfekt gelungen, da stimmt einfach alles.

Gruß Herbert

khm
27.11.2015

Ich habe nicht den Funken einer Idee! Dafür bin ich natürlich auf die Auflösung gespannt.
Gruß Kalle

u.rie
27.11.2015

Muttern rechts und links..irgendwas angeflanschtes,aber was ...keine Ahnung.

Gruß Udo

Susanne_B.
27.11.2015

Hm, irgendein vermoostes Rohr das mal mit Wasser in Verbindung trat? Ich bin gespannt...
Gruß Susanne

HorstN
27.11.2015

Ich auch!
LG Horst

Francois
27.11.2015

Wenn ein Teil mit so vielen Rohrschellen befestigt ist, dann herrschen große Kräfte.
Ich weiß es nicht! Aber der Schärfenverlauf gefällt mir.
LG Franz

Wellenbrecher
27.11.2015

Es handelt sich wohl um ein Stahlrohr, worin eine Flüssigkeit mit großem Druck durchläuft - feine Aufnahme - gefällt mir.

p.m.b
27.11.2015

Schrauben, Muttern, Flansche ergibt zusammen ...?
VG Peter

Dirk Rosin
27.11.2015

was es ist weiss ich nicht , aber sehr gut abgelichtet !
lg dirk