Beta Version

Kunst mit Licht

ernst-weiss
„Im Wald“


Bei einem gemütlichen Spaziergang an der Thur sind diese wunderschönen Spiegelungen im Wasser aufgetaucht. Das Bild habe ich bewusst auf den Kopf gestellt und die Sättigung und die Kontraste etwas angehoben.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 13.12.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Schweiz, Thur,
Spiegelung, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.12.2015

Solche Spiegelungen sind immer faszinierend...... wie gemalt...sehr schöne auch die Farben hier.....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.12.2015

Moin Ernst,
auch mir gefallen diese "weichen" Spiegelungen. Allerdings bin ich mir hier nicht so ganz sicher, ob nicht die Originalversion, nicht auf den Kopf gestellt, die bessere wäre?
Grüße aus dem kalten Norden
Ernst-Uwe

Carsten
15.12.2015

. Eine wunderschöne Wasserspiegelung… Herrliche Pastelltönen… Liebe Grüße Carsten

Gisela Hoffmann
15.12.2015

Mich dünkt, das Bild sei gar nicht auf den Kopf gestellt. Dass ein Wald, der sich im Wasser spiegelt, optisch für uns "auf den Kopf gestellt" gesehen wird, ist doch logisch... Find' ich auch schön.
Die nebenstehende Lampe samt Schatten hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. Grüessli von Gisela