Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„BF-Weihnachten 2015“


Das eigentliche Foto einer Krippe unterm Tannnenzweig machte nicht viel her. So habe ich davon eine (etwas andere) Black Friday Version gestaltet.

Zum Kommentieren komme ich - wie vielleicht viele andere auch - erst etwas verspätet, aber ich komme!
Dafür lade ich aber ausnahmsweise verfrüht hoch,
gleicht sich das dann also aus??? ☻
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.12.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten520
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 400
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Weihnachtskrippe, Heilige
Familie, Verfremdung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.12.2015

Das gleicht sich wunderbar aus...... ein feines spezielles Krippenbild hast Du gezaubert.....
Ganz schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir Martina....
und bis bald........

Viele Grüsse
Brigitta

helmb
25.12.2015

Außergewöhnlich. Die Verfremdung erzeugt eine sehr interessante Bildwirkung.Fast wie ein Negativ.

Gruß Helmut

ernst-uwe becker
25.12.2015

Ein äußerst ungewöhnlich bearbeitetes Weihnachtsmotiv mit dem ich mich anfreunden kann. Ich hoffe, das das verfrühte Hochladen keine Auswirkungen auf das Bild hat.
Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
HG Ernst-Uwe

Alberto
28.12.2015

Diese etwas andere Version einer Weihnachtskarte hat was, deine Arbeit in S/W spricht mich an.

Gruß Herbert

Barbela
29.12.2015

Das hat was!!
LG Robert

Gelöschter Benutzer
02.01.2016

Mir gefällt diese weihnachtliche Szene in dieser Bearbeitung ausgesprochen gut. Ich finde es immer wieder verblüffend, wie leidenschaftlich und auch zäh (wertschätzend gemeint) du bei einer Sache bist, in diesem Falle die "Umkehrung" - die ja oft Thema bei deinen Bildern ist -, und diese solange auf den Kopf stellst, bis etwas Neues dabei entsteht. Etwas, das dich und deine Vorstellung zufrieden stellt. Hut ab! Mich stellt es mehr als zufrieden. Die biblische Szene im rauhnachthaften Klang, wo der Himmel offen ist, wunderbar zum Ausdruck gebracht!
Liebe Martina,
ich danke dir für all deine Kommentare unter meinen Bildern und wünsche dir von Herzen, dass dich die Fotografie weiterhin begleitet im beflügelnden Sinne und auch der Sucherin/Ergründerin in dir einen Raum schafft für ihr Sein!
Alles Liebe von
Beate