Beta Version

Details

Charly Creativ †
„Flammendes Glas ( 3 )“


In der Firma GREINER-GLas in Neuhaus am Rennweg ( Dort heißt der RENNSTEIG so!) werden Porzellanblumen aus Rudolstadt kunstvoll in gestaltetem Glas eingebettet. Diese Glas-Porzellan-Kreationen sind seit rund 20 Jahren patentiert auf dem Weltmarkt zu haben (In einem Jahr wurden allein 20 000 in den USA verkauft!) 
Diese Kaffee- bzw. Teelichter locken in der Advents-und Weihnachtszeit besonders die Käuferinnen an.(Der Fotograf "durfte" Familie und Freunde damit versorgen:)> Noch aber sind sie hier erst im"Aufbau" ! Geduld, Freunde! > Wohl auf den Bildern 4 und 5? ( Jetzt brauchen mich die Kinder, mehr die Enkel ,erst mal zu Weihnachten! Euch Allen viel Freude und Erholung, besonders für die gestreßten Hausfrauen!
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.12.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten728
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
26.12.2015

Hallo Charly,
Bis heute wußte ich nicht, daß ich eine GREINER-Glas Firma besitze, das ist nämlich mein Nachname. Vor allem daß dort so kunstvolles Glas gefertigt wird. Auf jeden Fall gefällt mir deine Präsentation von dem flammenden Glas außerordentlich gut.

Gruß Herbert

Alberto
26.12.2015

Sorry da ist etwas schief gelaufen, ich wünsche noch einen schönen Weihnachtstag.

Gruß Herbert

Rullma
28.12.2015

Ein interessantes und feines Handwerk, das du gelungen in deiner kleinen Serie vorstellst. Dir und den Deinen wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
30.12.2015

Auch eindeutig mein Favorit aus deiner Serie. Einschwieriges Thema. dass du sehr schön umsgesetzt hast!

Lg

michael

Gisela Hoffmann
05.01.2016

Lieber Charly, dies Bild finde ich am schönsten von Deinen "Glasbläser"-Bildern. Ich danke Dir für Deinen Kommentar und die Klammer für die Bewässerungskreise. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein glückliches, gesundes neues Jahr und weiterhin "Gut Licht"! Hier noch eine Klammer für Deinen tüchtigen Glasbläser