Beta Version

Andere

Maltegrafie
„LINDA“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.01.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten966
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

TTL
11.01.2016

Haha, fotografisch sicherlich nicht der Brüller, aber immerhin musste ich schmunzeln. Und das ist mal eine schöne Abwechslung in dem langweiligen Allerlei hier :-)

Norbert Reimann
11.01.2016

Vermutlich ist das gestellt.Das selbe habe ich schon mal in natura gesehen,da stand eine Dame neben mir,und hat in das Urinal uriniert.Ich glaube ich habe sehr blöd aus der Wäsche geschaut.
Dies Bild fällt hier wirklich aus dem Rahmen,und ich finde es sehr lustig.
VG Norbert