Beta Version

Monat der Formen

brimula
„Verbindend“



Am Zaun....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 12.01.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten508
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Zaun Verbindung Rund
Kreis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
12.01.2016

Ein interessantes Detail, habe ich so auch noch nicht gesehen!
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
12.01.2016

Wie wunderbar das Teil hier im leeren Raum schwebt. Gefällt mir SEHR! Tolle Bildidee!
LG Martina {}

Alberto
12.01.2016

Ein alltägliches Detail, gekonnt mit einer Tönung präsentiert.

Gruß Herbert

Enrico
12.01.2016

Also ohne nachzulesen um was es sich handeln könnte wäre ich selbst bei so einer klasse Detail Aufnahme nicht gekommen.
Schöne Freistellung mit noch besserer Schärfe.
Gruß Rico.

stef
12.01.2016

Nicht nur eine tolle Arbeit sondern auch ein wunderbarer Beitrag zum MdF.lg.guido [}

hajosch
12.01.2016

aus einer tollen perspektive und mit einer guten schärfe aufgenommen!
hans

u.rie
12.01.2016

Ein tolles und ausgefallenes Detail hast du entdeckt was sich auch noch dann im bestem Licht präsentiert..jetzt nur noch richtig ablichten was Dir hier sehr gut gelungen ist..

Gruß Udo

germane
12.01.2016

Schönes Licht, schöne Bildaufteilung, und vor allem ein passender Beitrag zum MdF.
Gruß Jürgen

Dirk Rosin
12.01.2016

schoener hg, gefaellt mir das detail :-)
lg dirk

Francois
13.01.2016

Die Einfarbigkeit und die perfekte Schärfe, zeichnen dieses Bild aus.
LG Franz

Rullma
13.01.2016

Perfekt in Szene gesetzt, schwebend im Raum und mit monochromer Farbgebung.
LG Marie

fotokalle
13.01.2016

Tolle Detailaufnahme mit sehr guter schärfe, Kontrast und Bildschnitt!
LG
Kalle

Draconis
13.01.2016

Mir ist sowas auch noch nie aufgefallen. Gut gesehen, klasse freigestellt und ein schoner Beitrag.
Greets Antje

GuenterHoe
13.01.2016

Gut gesehen dieses Detai, perfekte Schärfe und Freistellung, ein gelungener Beitrag.
LG Günterl