Beta Version

Landschaft im Licht

brimula
„Mystisch“



Die Stimmung am Wasser.....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.01.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten642
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Wasser Fall Felsen Nebel
Sonne Licht Stimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
20.01.2016

Wirklich eine sehr mystische Stimmung, das hat was.
Gruß Jürgen

ernst-uwe becker
20.01.2016

Bild und Titel bilden eine Einheit. Mir gefällt das weiche Licht auf dem Wasserlauf. Auch die Felsnasen werden durchs Licht hervorgehoben. Nur zu erahnen ist die Landschaft am linken Bildrand. Könnte ich mir auch gut in sw vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Francois
20.01.2016

So habe ich den Rheinfall auch noch nie gesehen. Wirklich mystisch.
LG Franz

khm
20.01.2016

Für den Rheinfall ein besonders gelungenes Bild. So habe ich das auch noch nicht gesehen, gefällt mir sehr gut!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
20.01.2016

koennten zwei trolle sein die dort sitzen, waere das foto von hier :-) mystisch ist passend. sehr gut.
lg dirk

zauberin
20.01.2016

Eine wirklich gelungene magische Lichtstimmung - schön hast du auch den Vordergrund in die Bildgestaltung einbezogen.
LG Karin

Enrico
20.01.2016

Was für eine Aufnahme....
Mystisch trifft es Haargenau !!!
Absolut Top in Szene gesetzt.
Ich setze mal ne Klammer.
Gruß Rico

GuenterHoe
20.01.2016

Deine Nebelbilder werden immer spannender, ene miystische, aber auch schöne Stimmung und klasse Bildaufbau. Sieht aus wie am Rheinfall.
LG Günter

Draconis
21.01.2016

Der passende Titel, sehr ansprechend auch in den Farben.
Greets Antje

u.rie
21.01.2016

Diese stimmungsvolle Aufnahme bewegt mich dazu auch mal den Rheinfall zu besuchen...

Gruß Udo

stef
22.01.2016

ein tolles Stimmungsbild.lg.guido