Beta Version

Afrika

Doris und Michael
„Allererstes Licht im Chobe N.P.“


Mal ein ungewöhliches Afrikamotiv
Noch vor Sonnenaufgang erwartete uns eine gespenschtische Kulisse im Chobe N.P.
Die Marabus saßen noch auf ihren Nachtplätzen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 30.01.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten767
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 6400
Keywords: Chobe N.P., Afrika,
Safari, Botswana, Marabu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.01.2016

Gerspentisch, aber wunderschön und stimmungsvoll, einfach perfekt.
LG Günter

scheva
30.01.2016

Diese Gegenlichtaufnahme mit dem schönen Farbverlauf im HG gefällt mir sehr !
LG Eva

Licht
30.01.2016

gut fotografiert

Peter Wahlich
30.01.2016

traumhaft! ich höre fast die Gräusche der afrikanischen Nacht, die sich in der aufgehenden Sonne langsam verlieren. Eine wundervoll stimmungsvolle frühmorgenliche Naturszene. lg peter

khm
30.01.2016

Fantastische Stimmung und zauberhaftes Licht, da lassen mich auch die Marabus nicht von abbringen.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
30.01.2016

Ich habe das Gefühl, das viele nach der Sonne "lechzen". Da kommt so ein Stimmungsbild gerade Recht. Sehr schöner Scherenschnitt und wundervolle kräftige Farbtöne.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
30.01.2016

etwas gespenstisch aber dennoch eine sehr schoene scene !
lg dirk

Francois
30.01.2016

Wirklich gespenstisch, aber sehr beeindruckend! Vielleicht hätte ich den oben re. weggestempelt.
Gruß Franz

u.rie
30.01.2016

Fantastische Stimmung...sehr schön die Silhouette mit dem Geäst und den Marabus vor diesem herrliche Himmel.

Gruß Udo

ansi29
30.01.2016

Ichhabe sofort an den Film "Die Geier warten schon" gedacht.
Sehr gute Stimmung!
VG
Andre

brimula
31.01.2016

Sieht wundervoll aus diese Farben....aber auch ein wenig gespenstisch..... die toten Bäume und diese Vögel....

VG Brigitta

Barbela
01.02.2016

Da möchte ich mich Günter voll anschließen.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
01.02.2016

ein traum...
wie gemalt...
wahnsinn... dieses licht...
lg loni

Alberto
01.02.2016

Traumhaft schön, das Foto kommt in mein Album.

VG Herbert

Martina C. Schiller
08.02.2016

Dieses großartige Bild habe ich wohl verpasst, lieber Michael. Da sammel ich es doch einfach nachträglich freudig ein: so schöööön!
LG Martina