Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Carola Endres
„Nebelwesen II“


Ich habe den Vorschlag von Horst gerne umgesetzt, hatte den quatratische Bildschnitt auch schon im Sinn. Die Bildwirkung ist so eine ganz Andere.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.02.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 18-250mm F3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.02.2016

Ja die Wirkung ist auf jeden Fall besser mit diesem Schnitt.....gewinnt sehr dadurch.....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
05.02.2016

ja das foto hat durch den schnitt gewonnen !
lg dirk

jutta k
06.02.2016

Anderer Schnitt, andere Wirkung.
LG Jutta

Rullma
06.02.2016

Der Schnitt hat auch für mich die Wirkung positiv verändert.
LG Marie

GuenterHoe
06.02.2016

Ein sehr stimmungsvolles und schönes Nebelfoto, mit perfektem Schnitt.
LG Günter

Martina C. Schiller
07.02.2016

Dieses Bild finde ich rundum sehr gut (gefällt mir auch besser als die erste Variante), liebe Carola! Du lässt Deine Wesen gekonnt durch die weiße Welt wandeln, die z.T. nur zu erahnen ist.
LG Martina