Beta Version

Details

brimula
„Behütet“



Noch ein bisschen Winter.....
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 15.02.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Dach Moos Schnee Kristale
Winter Vorbei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BASKO
15.02.2016

Herrliches Motiv; gefällt mir.
VG Knut.

u.rie
15.02.2016

Lupenansicht ist Pflicht..da kommen die schönen Kristalle erst richtig zur Geltung die Du in der Gestaltung sehr gut platziert hast !

Gruß Udo

helmb
15.02.2016

Sehr schön in der Lupenansicht dieses Häppchen Winter.

Gruß Helmut

Francois
15.02.2016

Das Häufchen Kristalle ist klassisch scharf dargestellt.
Ich hätte das Bild 16:9 geschnitten und zwar nur am Vordergrund, dadurch wandert der "Horizont" aus der Mitte.
Gruß Franz

Dirk Rosin
15.02.2016

ein kleines stuck winter, richtig schoen anzusehen.
lg dirk

ansi29
15.02.2016

Schaut in der Lupenansicht richtig cool aus.
VG
Andre

zauberin
15.02.2016

Schön, diese zarten Eiskristalle.
Ein leichter Schnitt würde mir auch gefallen.
LG Karin

khm
15.02.2016

Ja, in diesem Jahr muß man sich schon mit wenig zufrieden geben. Gut das du so genau hingesehen hast.
Gruß Kalle

germane
16.02.2016

Gut gesehen und festgehalten, schönes Spiel mit der Schärfe, aber was den Schnitt angeht, bin ich bei Franz.
Gruß Jürgen

Rullma
16.02.2016

Wie ein gefrorenes Sahnehäubchen sitzen die Eiskristalle auf dem Moos. Sehr schö im Schärfeverlauf. Dem Schnittvorschlag kann auch ich zustimmen.
LG Marie

Alberto
16.02.2016

Im ersten Moment dachte ich an geriebenen Käse auf dem Essen. Den Restwinter hat Du ganz schön zusammen gekratzt, aber Bildgestalterisch bestens platziert und präsentiert.

Gruß Herbert

GuenterHoe
16.02.2016

Der Schärfeverlauf ist perfekt, ebenso der Schnitt, diesen Winterrest hat du klasse ins Bild gesetzt.
LG Günter

Draconis
16.02.2016

Das hast du klasse gesehen, ein Mini-Fudjijama, toll.
Greets Antje

JosefKoeneke
18.02.2016

klasse Schärfe und Bildschnitt,..

Gruß
josef