Beta Version

Menschen in der Stadt

mtuyb
„Berlin“


...An einem Sonntag vor Sonnenaufgang auf der höchsten Erhebung der Stadt.Berlin erwacht langsam.Ein Jogger nutzt die Einsamkeit des Morgens...
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 07.03.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: 4M DSC
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin,Morgen,Jogger,Stad
tsilhouette,Funkturm,Fern
sehturm,Charité,Rotes
Rathaus,Siegessäule,Pano
rama,Hauptstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
07.03.2016

Scheint mir ein klein wenig überschärft zu sein, vor allem beim Jogger sind die Halos störend, ansonsten wäre es von der Bildgestaltung her ganz in meinem Sinn. Gruß Claudia

helmb
07.03.2016

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Bildaufbau und Lichtwirkung sind absolut klasse, aber bei der Schärfung hast du wohl des Guten etwas zu viel getan.

Gruß Helmut

DM-Photo
07.03.2016

Gut gesehen und perfekt die Staffelung: Groß, größer am größten. Ja etwas überschärft aber bei dem kleinen Bild noch nicht störend.
Dieter

Gelöschter Benutzer
07.03.2016

mir persönlich würde der Quadratische Schnitt der Vorschau sogar noch besser gefallen.
gruß von Thomas

Gelöschter Benutzer
07.03.2016

Spannend. Gruß. Brnd

Frank Lehmann
03.04.2016

Ein tolles Werk, das man sich gern anschaut. Mir gefällt das sehr gut!