Beta Version

Andere

brimula
„Kombiniert....“



Rund und Gerade.... Beton und Natur....
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.5
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Treppe Sockel Korb
Blüten Formen Farben
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.03.2016

Ein schöner und sehenswerter Frühlingsgruss.
LG Günter

stef
14.03.2016

Der Frühling läßt grüßen.Wunderbar.lg.guido

fotorolf39
14.03.2016

Gefällt mir sehr gut...eine tolle Idee!

Gruß Rolf

ansi29
14.03.2016

Die Kombination ist gut, das Du sie entdeckt und präsentiert hast, natürlich noch besser.
VG
Andre

Draconis
14.03.2016

Frühlingsboten im Osternest auf Betontreppe, seltene Kombi aber die gefällt mir.
Greets Antje

Dirk Rosin
14.03.2016

feine kombination von kuehlem betong und warmer natur.
lg dirk

Enrico
14.03.2016

Ja ja..der Frühling kommt....
Richtig schöne Idee+Umsetzung....
Gefällt mir...
Gruß Rico

picpit
14.03.2016

Ein sehr schönes Arrangement, der Kontrast Natur - künstlich gefällt mir auch ausgesprochen gut.

liebe Grüße, Peter

Gisela Hoffmann
15.03.2016

Liebe Brigitta, was für ein schönes, ausgefallenes Bild! Ich bin geneigt, dieses Arrangement nachzubauen. Du hast zwischen Deinen Winterbildern Frühling in die Galerie gebracht. Ich danke Dir auch für Deine Kommentare zu meiner Galerie und grüsse Dich, Gisela

Gisela Hoffmann
15.03.2016

Liebe Brigitta, was für ein schönes, ausgefallenes Bild! Ich bin geneigt, dieses Arrangement nachzubauen. Du hast zwischen Deinen Winterbildern Frühling in die Galerie gebracht. Ich danke Dir auch für Deine Kommentare zu meiner Galerie und grüsse Dich, Gisela

Gisela Hoffmann
15.03.2016

Oh, doppelt gemoppelt. War zerstreut. Grüessli Gisela