Beta Version

Säugetiere

BASKO
„gelangweilt, verträumt, müde“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.04.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF 100-400mm L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Rhesusaffe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.04.2016

Auf jedenfall fühlt er sich wohl geborgen in den Armen seiner Mutter, einen schönen Moment hast du hier abgepasst.
Gr Günter

brimula
05.04.2016

Oder soo müde....köstlich seine Mimik.....gut erwischt im rechten Moment...

Gruss Brigitta

Sanny
05.04.2016

Sehr schön eingefangen ... einfach süß der Kleine!
LG Sanny

stef
05.04.2016

wunderbar wie du die Geborgenheit und Müdigkeit des Kleinen abgelichtet hast.lg.guido

khm
05.04.2016

Herrliche Studien, direkt aus dem Leben gegriffen.
Gruß Kalle

picpit
05.04.2016

der sackt gleich weg, kein Wunder, wenn so behütet. Die Mimik super festgehalten,

viele Grüße, Peter

Prinzessin 2
05.05.2016

zufrieden der Bauch ist voll..und jetzt schenkt er dem Fotografen ein Lächeln...!!
glg Ulrike

lucia h
08.05.2016

Aber gerne! bin bei euch neu komme von der fc und da ist einiges anders, lach überhaupt jetzt! Muss mich hier erst schlau machen - nun bin ich einmal freemember, dort hatte ich world ms. Lg aus wien .- kucia