Beta Version

Black Friday

klenzen
„black friday 08.04. - morbid -“


entdeckt in der Hauptstadt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.04.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: morbid, Abriss,
Wandgemälde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
08.04.2016

Ich dachte in der Vorschau erst an eine Collage. Es irritiert mich etwas, dass nur die Steine eine leicht gelbe Tonung haben. Auf jeden Fall ein Hingucker, der mir gut gefällt.
LG
Petra

Eloy
08.04.2016

Absolut klasse , da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.

VG Robert

Robert.Kraiczek
09.04.2016

Einfach klasse Bild. Gehört in meinen Favoriten. LG Robert

Charly Creativ †
09.04.2016

Du hast einen feinen Blick für Details, Robert! Ich werde nun mal gründlicher und ausführlicher Deine SW-Fotos betrachten und habe schon einige "klammerwürdige" gefunden. Für heute> die erste Klammer.Mit Dank für Deine Wortmeldung zum Mühlenbild
Charly (*)

ein echter hingucker !
lg hans