Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„FIBO Köln I“


Im vorgerückten Alter kann man mit etwas Abstand auf den vielerorts betriebenen Fitnesswahn blicken und Motive der etwas anderen Art für seine Fotos auch auf der FIBO suchen.
Die FIBO in Köln gilt als eine der größten Fitnessmessen der Welt. Allein am gestrigen Samstag tummelten sich "etwa" 45 001 Besucher (der eine Besucher war ich) in den restlos ausverkauften Messehallen. Rund 8.6 Millionen Menschen waren Ende 2013 in Deutschland in einem Fitnessstudio angemeldet. Fitness ist damit die teilnehmerstärkste Trainingsform in Deutschland, noch vor den Fußballvereinen mit etwa 6.8 Millionen Mitgliedern. 6.3 Milliarden EURO wurden im vergangenen Jahr von der deutschen Fitnessindustrie umgesetzt und ein Ende des starken Wachstums ist noch lange nicht abzusehen.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 10.04.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Köln, Fitness, FIBO,
Fitnessmesse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
10.04.2016

Der Mann ist fit , und Du auch hinter der Kamera
leo