Beta Version

Black Friday

Ute Scherhag
„bf_22042016_coin“


"The Coin", Abu Dhabi
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.04.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten641
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Sony Nex 6
Objektiv: SEL 24-240
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: Abu Dhabi, Coin, VAE


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
22.04.2016

Perfektes Licht! Und die Vögel sind der Hit!
LG Horst

helmb
22.04.2016

Wirkt wie von einem anderen Stern. Durch die Vögel und die dunkle Grundstimmung auch etwas unheimlich.

Gruß Helmut

irmi
22.04.2016

In SW habe ich es noch nicht gesehen. In Natur schon. Eine gute Idee toll umgesetzt

LG Irni

Peter Wahlich
22.04.2016

das futuristische Gebäude in feinem Licht und die Vögel bringen die Dynamik und die Geschichtge ins Bild. Klasse gemacht. Lg peter

Gelöschter Benutzer
22.04.2016

Eine super Arbeit und eine interessanten Aussicht auf eine Welt, die mir wohl für immer fern bleiben wird.
LG Rolf

phillicht
23.04.2016

Herrschaftlich aber ein wenig auch wie ein Mahnmal ragt diese Luxusherberge in die Abendsonne. Absolut sehenswert!

Ciao Philipp

Rullma
23.04.2016

Spannend in Szene gesetzt!
LG Marie

T.Stern
25.04.2016

Wunderbar reduziert auf das Wesentliche .
Thomas

picpit
29.04.2016

wie eine Szene aus einem science fiction. Das Bild strahlt eine kühle Bedrohlichkeit aus, seine Wirkung fasziniert. Du hast eine super Blick für diese Motive,

liebe Grüße, Peter

Walter Holm
30.04.2016

Top! Eine famose Präsentation, Ute!
Netten Gruß
Walter