Beta Version

Nur mal zeigen

Martin Lauer
„Der Tanz der Möven“


Bodensee, bei Föhnwetterlage. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 01.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.05.2016

Hab ich sofort erkannt, dass es der Bodensee ist. Dein Bildschnitt ist pfiffig mit dem randnahen Begrenzungspfeiler, der wiederum gut zu dem Dreierlei an Möwen-Flug-Studie passt. Gefällt mir gut.
Herzlich willkommen in der ffc und ... herzliche Grüsse von der anderen Bodenseeseite ...
lg Beate

Zarafa
01.05.2016

Die Heimat meiner großen Tochter....da wär ich jetzt auch gern....sehr schön die drei, an einer einem wunderschönen Ort "erwischt"! VG DORIS

itia
10.05.2016

Ein passender Titel zu einem Bild, bei dem man sich wünscht, selbst fliegen zu können...
Der Bildschnitt..ich weiß nicht...
Ich hätte versucht, ob ein Hochformat nicht die bessere Wahl gewesen wäre. Aber das ist nur meine Meinung.

lg Daniela