Beta Version

Stadt

Mario Bande
„Auf der Terasse“


Der Balkon von Dresden - die "Brühlsche Terrasse". Ich habe begonnen, eine ergänzende Präsentation zu gestalten. Den Link findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Fotoecke/744593985667403?sk=...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
09.05.2016

Schön, wie du mit en Bänken ins Bild führst

Wolfgang L.
09.05.2016

Klasse, diese Nachtaufnahme. Richtig gut ist auch der Bildschnitt und die Bänke im Vordergrund.
Gruß, Wolfgang

klarobello
09.05.2016

Ja, Bildgestaltung und Licht sind sehr fein. Gratuliere!
Grüsse klarobello

kristin Ferse
11.05.2016

darauf sitzen wär auch schön

Zarafa
15.05.2016

Gelungene Blickführung, eine sehr schöne Nachtaufnahme! LG DORIS

Gelöschter Benutzer
17.05.2016

Eine grandiose Nachtaufnahme, sehr schön anzusehen. Ja es ist schon wieder zwei Jahre her, als wir dort waren.

Gruß Franjos