Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Daszko“


 Mit arbeitslos, obdachlos und heimatlos lässt sich die bisherige Geschichte des 30jährigen Daszko, er spricht inzwischen ganz gut Deutsch, aus der Slowakei beschreiben. Es ist sehr schwer in seiner Heimat eine gute Arbeit zu finden. Er hat es bisher nicht geschafft. Mit seiner 10jährigen Stella, einer Pekinesin, sein ganz großer Liebling und seine Motivation für sein Leben, ist er auf seine große Reise gegangen und vor einiger Zeit irgendwie in Deutschland und da im sympathischen Köln gelandet. Die Hohe Straße ist zur Zeit sein Lieblingsdomizil. Hier will er für einige Zeit "pausieren", bevor es ihn in andere Länder ziehen wird. Mit Anhänger für Stella und Fahrrad will er in den Hohen Norden nach Norwegen, Finnland und Schweden touren und vielleicht dort eine lange Bleibe finden.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 16.05.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1250
Keywords: Köln, Obdachlos,
Bettler, Pekinese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!